Herrenmannschaft FCH Header.png

JETZT MITGLIED WERDEN!

E1/E2-JUGEND

Die Jungs und Mädels unserer E-Jugend sind aus den Jahrgängen 2013 und 2014. Da wir unsere Jugend sehr gerne erweitern würden und dem Nachwuchs beibringen möchten, wie Erfolg mit Spaß und Ehrgeiz erzielt werden kann, suchen wir noch Verstärkungen in unseren Jugend-Teams!

​

Ihr kommt aus dem Raum Neumarkt i.d.OPf. und würdet gerne bei uns im Training vorbeischauen? Dann seid ihr dazu herlich eingeladen. Schaut einfach auf den Trainingsplätzen des FC Holzheim vorbei.

Selbstverständlich dürft ihr auch die Trainer kontaktieren.

​

Bei uns ist jeder herzlich willkommen - wir freuen uns auf DICH!

Felix_111_PUMA_11Teamsports_2021-07_Felix_03185.jpg

TRAININGSZEITEN

Dienstag 17:30-19:00 Uhr

Donnerstag 17:30-19:00 Uhr

B-Platz Sportgelände FC Holzheim

UNSER KONZEPT

FCH Fussball Abteilung Header.png

Fußball bietet als Mannschaftssportart für die Entwicklung der Junioren vielfältige erzieherische Möglichkeiten. Spieler sollen lernen, sich innerhalb einer Mannschaft zurechtzufinden, sich ihren Platz zu suchen oder ihn zu behaupten. Sie sollen selbständig werden, sei es beim Packen der Sportsachen, aber auch auf dem Spielfeld. Wir wünschen uns Spieler die mitdenken und entsprechend handeln. Bei uns bekommen sie die Gelegenheit zu erfahren, dass innerhalb einer Mannschaft verschiedene Charaktere stecken, welche aber gemeinsam viel erreichen können.

Unsere Aufgabe ist es zudem, Kinder mit unterschiedlichen Fähigkeiten und unterschiedlicher Herkunft in eine Mannschaft/ unseren Verein, sprich in eine Gemeinschaft aufzunehmen und entsprechend ihren Möglichkeiten zu fördern.

JUGENDTRAINER, ANSPRECHPARTNER JUGENDARBEIT
Sven Goehrke