Aktuelles / Kader | Termine & Spielplan | Berichte;Sonstiges

1.Platz beim Hallenturnier der SG Ezelsdorf/Oberferrieden/Unterferrieden am 03.03.2018

 

Ein Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison mit einem Turniersieg bei der SG in Burgthann !!!

 

Über die gesamte Winterzeit hat sich die Mannschaft weiterentwickelt und etliche tolle Turniere gespielt. Es gab über die ganzen Hallenturniere immer wieder tolle Ergebnisse. Beim letzten Hallenturnier konnte die Mannschaft auch wieder zeigen was Sie kann. In einem Turnier mit sechs Mannschaften, bei dem im Modus jeder gegen jeden gespielt wurde, konnten wir uns klar mit fünf Siegen den ersten Platz sichern. Im Spiel miteinander und auch im kämpferischen zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung, angefangen beim Torhüter bis in die Offensive.

 

Jetzt freuen wir uns darauf das es bald wieder ins Freie auf den Rasen geht und wünschen unserem Team auch hier weiterhin viel Erfolg und Spaß!

 

 

 

 

 

Rückblick auf den Sommer 2016 (G-Jugend):

(30.07.2016)

Playmobilland

Unsere heutige Abschlussfahrt führte uns gemeinsam nach Zirndorf ins Playmobilland. Anschließend verabschiedeten wir uns alle in die verdienten Ferien. Ab September beginnt auch für uns die Punkterunde. Hier noch ein kleiner Eindruck von heute...

(24.07.2016)

Diesmal fehlte das Glück!

Bei unserem letzten Turnier als G1 beim Woffenbacher Eibner & Regnath-Cup belegten wir von acht Teams den 4. Rang. Als Gruppenzweiter erreichten wir das Halbfinale gegen den SV Mühlhausen. Hier zeigten wir unsere beste Turnierleistung und das 7-Meter-Schießen musste die Entscheidung bringen. Nach einem nervenaufreibenden und an Spannung nicht zu überbietenden Duell hatten wir leider mit 8:9 nach Nachsehen. Im Spiel um Platz drei wartete unser Vorrundengegner DJK SV Berg auf uns. Nach einem langen, heißen Nachmittag sollte auch hier die Entscheidung vom 7-Meter-Punkt aus fallen. Die Mannschaft war bis zuletzt motiviert und feuerte sich toll an, dennoch setzte sich auch hier die gegnerische Mannschaft durch.

… so ist das halt, letztes Mal waren wir die Glücklichen!

Jetzt freuen wir uns auf unseren Abschlussausflug ins Playmobilland.

(09.07.2016)

WIR SIND EUROPAMEISTER !!!

So langsam werden uns die Jungs und Mädels unheimlich. Bei der Mini-EM in Heng (8 Mannschaften) sprang schon wieder ein Turniersieg heraus. In der Gruppenphase konnten wir 7 von 9 Punkten erzielen und wurden Dank des besseren Torverhältnis (6:0)  Gruppenerster. Im Finale gegen Ezelsdorf kam es zu einem echten Krimi. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es 1:1. So musste das Strastoßschießen entscheiden. Nachdem unsere ersten vier Schützen verwandelt haben, hatten die Ezelsdorfer Kicker bereits zwei Fehlschüsse (1x über das Tor, 1x gehalten) und der Sieg war perfekt. GLÜCKWUNSCH


 Unsere "Europameister"

(15.06.2016)

Eine bärenstarke Leistung zeigten unsere Jungs und Mädels beim heutigen BFV-Turnier in Wolfstein. Trotz sehr warmen Temperaturen waren alle Kinder hochkonzentriert und zeigten sich nicht nur lauf- und kampfstark, sondern auch spielerisch verbessert. Dadurch konnten alle Spiele deutlich und souverän gewonnen (Pilsach 4:0; Wolfstein 5:1; Woffenbach und Berg 3:0) werden. Bei diesen Ergebnissen konnte es nur einen Turniersieger geben.


  verdienter Turniersiege

(11.06.2016)

Am heutigen Tag waren wir Gastgeber des BFV-Turnier. Neben uns waren der ASV Neumarkt, BSC Woffenbach, TSV Wolfstein und SpVgg Reichertshofen dabei. Von den ersten drei Partien konnten wir zwei gewinnen und holten ein Untentschieden. Parallel dazu hatte der ASV - aus den ersten Spielen - die gleiche Punkteausbeute. So kam es im letzten Spiel zu einem "echten" Finale. Neben Platz 1 (Sieg) war auch der 2. (Unentschieden) bzw. der 3. Platz (Niederlage) noch möglich. Nachdem der ASV mit 1:0 in Führung ging, wurde es immer schwieriger für unser Team. Allerdings zeigten unser "Kleinen" eine tolle Moral und erzielten kurz darauf den Ausgleich. Zwei Minuten vor Schluss erzielten sie sogar den Führungstreffer und retten den Vorsprung bis zum Abpfiff.

  Unser Siegerteam

 

                                             Abschlussfoto mit allen Teams

(28.05.2016)

Unser heutiges Turnier beim ASV Neumarkt war schön und anstrengend zu gleich. Wir legten einen tollen Start hin und konnten unsere ersten drei Spiele alle gewinnen. Leider ging uns bei schwül-heißem Wetter danach etwas die Puste aus, da wir nur einen Auswechselspieler dabei hatten. Unsere letzten beiden Spielen wurden zwar verloren, trotz allem reichte es am Ende zu einem tollen zweiten Platz.

(14.05.2016)

Bei dem Henger BFV-Turnier lieferten wir eine spitzen Leistung ab. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir in fünf spielen vier Siege einfahren und einmal trennten wir uns Unentschieden. Unter dem Strich reichte es aber zum mehr als verdienten Turniersieg.

 ... unser Mannschaftskreis vor jedem Spiel.

Zusätzliche Informationen